Wir freuen uns auf Sie!

• Mitglieder / Mitgliedschaft

Was machen Mitglieder der Freien Wähler?

Die Freien Wähler Gundelfingen-Wildtal e.V. sind eine unabhängige Wählergemeinschaft engagierter Bürger aus Gundelfingen, welche sich in verschiedenen Bereichen des Gemeindelebens aktiv und ehrenamtlich einbringen.

Anregungen, Themen und Vorschläge können über den Vorstand in die Fraktion getragen werden.

Bei öffentlichen Sitzungen und Stammtischen der Freien Wähler können Sie sich persönlich und aktuell über Themen innerhalb der Gemeinde, des Gemeinderats und der Fraktion informieren.

Wie werde ich Mitglied?

Wir freuen uns über Bürger, welche mit uns die Idee der Freien Wähler mitgestalten wollen.

- informieren Sie sich im persönliches Gespräch mit einem Vorstandsmitglied über die Mitgliedschaft

- Nutzen Sie die Möglichkeit Ihren Mitgliedsantrag und unsere aktuelle Beitragsordnung hier runterladen.

Wir freuen uns auf Sie!