Wir freuen uns auf Sie!

Freie Wähler Gundelfingen Wildtal e.V.

Wir sind Frauen und Männer aus Gundelfingen und Wildtal, die bereit sind, Mitverantwortung am demokratischen Gemeinwesen zu tragen. Wir bieten mit dieser Tätigkeit ohne eine politische Bindung bewußt eine Alternative zu allen Parteien. Diese Freiheit gewährleistet eine sachbezogene und objektive Kommunalpolitik, die ausschließlich den kommunalen Belangen von Nutzen ist.

FREIE WÄHLER engagieren sich zum Wohle unserer Gemeinde und ihrer Bürger

FREIE WÄHLER orientieren sich nicht an einer Parteiideologie, sie können unabhängig und sachbezogen entscheiden

FREIE WÄHLER  machen Politik für Bürger

Freie Wähler Gundelfingen Wildtal e.V. ist ein eingetragener Verein (e.V.) mit Verantwortung. Der Vorstand des Vereins entwickelt Ideen zur Lösung von kommunalen Aufgaben. Er erörtert Vorschläge in Zusammenarbeit mit der Fraktion und schafft die Grundlagen für Anträge der Freien Wähler im Gemeinderat.

Die Freien Wähler treten für eine stärkere Beteiligung der Bürgerschaft bei öffentlichen Entscheidungen ein. Dazu gehören rechtzeitige Informationen, enger Kontakt zu Bürgern und öffentliche Diskussionen.
Bitte beachten Sie unsere Ankündigungen zum jeweiligen Bürgerdialogen der Freien Wähler in den Gundelfinger Nachrichten und hier auf unserer Website!

Wir freuen uns auf Sie!

Michael Hornbruch,