6.2.19

Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Listenaufstellung am 06.02.2019 um 20 Uhr ins Gasthaus Rössle

der Termin zur Gemeinderatswahl am 26. Mail 2019 rückt mit großen Schritten näher. Im neuen Rat stehen große Veränderungen an. Nach bisherigem Stand sind acht Sitze neu zu besetzen. Wir Freien Wähler sind bisher die stärkste Fraktion im Gemeinderat und es gilt nun mit Engagement diese Position zu halten.

Zur Festlegung der Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl laden wir hiermit zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

am 06.02.2019 um 20 Uhr ins Gasthaus Rössle ein.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten danken wir hiermit sehr herzlich für die Bereitschaft sich für die Freien Wähler aufstellen zu lassen.

Wir freuen uns, dass sich Herr Bürgermeister Raphael Walz bereit erklärt hat, an diesem Abend die Wahlleitung zu übernehmen.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen auf diesem Wege noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.