26.05.19

Wahlparty ab 20:00 im La Bodega (Ochsen) in Gundelfingen

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler,

am 26.05.2019 ab 20 Uhr wollen wir gemeinsam mit Euch/Ihnen den Wahlkampf gemütlich ausklingen lassen.

Hierzu treffen wir uns ganz europäisch bei unserem Spanier im Ochsen (La Bodega).

Da wir die Anzahl der Gäste vorab durchgeben müssen, bitten wir um Anmeldung mit Angabe der Personenzahl. Die Partner*innen dürfen natürlich gerne mit uns feiern.

Bisher ist geplant dort gemischte Tapas anzubieten. Wer dies nicht mag, möge dies bitte bei der Anmeldung vermerken. Den Verzehr/Getränke zahlen wir alle selber, somit sind Abweichungen sicherlich möglich. Wir würden dies jedoch gerne auch dem Wirt vorab mitteilen.

Anmeldungen bitte per Mail an Birgit Rückle oder Michael Hornbruch oder telefonisch unter 0761-594370 (Mo.-Fr. 8:00 – 14 Uhr)

 

Ich bitte Sie/euch – auch im Namen der Vorstandschaft – um baldige Anmeldung – spätestens bis Donnerstag, den 23.05.2019!

Euch/Ihnen herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung der Freien Wähler!