Unsere Kandidaten*innen für den Gemeinderat

 Michael Hornbruch 

Er ist 50 Jahre alt, arbeitet als selbstständiger Pflegedienstleiter.

Bereits seit 15 Jahren Mitglied im Gemeinderat und Fraktionssprecher der Freien Wähler.Zudem ist er stellv. Geschäftsführer der Interessengemeinschaft der Vereine (IGV) und 1. Vorsitzender der Freien Wähler. 

 

 Bernhard Kaltenbach 


Er ist 62 Jahre alt, arbeitet als Landwirt und Winzer auf dem Merzhof in Wildtal. Bereits seit 20 Jahren ist er Mitglied im Gemeinderat und vertreten im Bauausschuss.
.
Interessen:
#Landwirtschaft- und Landschaftspflege #Erhalt Gundelfingens als Weinbaugemeinde

 Meinrad Drumm


Er ist 63 Jahre alt, Erster Kriminalhauptkommissar a. D., bereits seit 10 Jahren Mitglied im Gemeinderat, vertreten im Sozialausschuss und  Jugendbeauftragter der Fraktion.

Auch engagiert er sich noch als 2. Vorstand im Städtepartnerschaftsverein Scheibenberg.

 Barbara Löffelbein 


Sie ist 64 Jahre alt und arbeitet als Gemeindereferentin.

Interessen: 
#soziales und kulturelles Leben in Gundelfingen/ Wildtal

 Barbara Throm

Sie ist 53 Jahre alt, arbeitet als Wirtschaftsinformatikerin und ist Vorstandsmitglied bei den Freien Wählern.
.
Interessen:
#Bildung#Digitalisierung#Umweltschutz#Kreispolitik #Transparenz